July 17, 2018 at 03:35PM

der übeltäter



nun ist er also überführt !!!
die kurze geschichte:
ich hatte meinen blog etwas umorganisiert, mit dem resultat, dass er mit dem internet explorer nicht mehr angeschaut werden konnte. es bestand ein problem mit dem laden, wahrscheinlich mit den temporären dateien / cash. denn beim ersten mal laden oder nach dem löschen des cash funktionierte alles wunderbar, nur bei späteren besuchen stürzte der ie (wieder) ab.

löschen des friend connect widgets brachte den gewünschten erfolg, das wollte ich aber nicht. lustigerweise hatte eine andere lösung auch erfolg: ich musste das widget ganz an den schluss der dritten spalte setzen, und siehe da, auch der ie kann es wieder ... sachen gibt's, die gibt's gar nicht !!!

nachtrag 11:50
leider ist noch nicht alles in butter :-(((

Mail von meinem Mann aus der Firma:
"leider geht es auch jetzt noch nicht richtig. Unser IE7 Browser will mit dem direkten Link immer noch nicht.
Wenn Du den gesamten Blog öffnest geht's - wenn Du auf einen Beitrag klickst - Bum !
Wir haben ja am Wochenende Zeit ...."