October 27, 2018 at 01:03PM

in eigener sache



übers wochenende haben wir versucht, im bestehenden layout das kommentarformular in die seite einzubauen, da das popupfenster immer zu klein erscheint und ich das mühsam finde. die vollständige seite gefällt mir auch nicht. ich hätte gerne die eingebettete version gehabt.
dabei stellten wir fest, dass unser dreispaltiges layout fehlerhaft ist und diverses nicht funktionieren kann. also gingen wir, das heisst genau gesagt, ging mein mann daran, sich schlau zu machen und aus einem funktionierenden zweispaltigen layout ein funktionierendes dreispaltiges zu erstellen.in unserem testblog sind wir nun soweit, dass alles wunschgemäss funktioniert. nun bin ich gespannt, ob wir das layout ohne probleme auch auf den "produktiven" blog kriegen ...

wenn also in nächster zeit anzeigeprobleme auftauchen sollten, wir sind an der arbeit ...

nachtrag von 19:55:
es scheint als hätte die umstellung geklappt, einzig der ie8 macht (noch) probleme ...