September 23, 2018 at 05:02PM

farbenspiel



vom (fast-)original zum resultat - das ergebnis einer suche
seit gestern hat farbfotos weblog ein neues titelbild, es herzustellen war spannend und überraschend. so haben mir bilder gefallen, die für den titel dann leider nicht geeignet waren: zu wild, zu farbig, zu wenig farbig, schrift zu gross und für das auge nicht am richtigen ort etc.
nun habe ich noch vor, den body des blog mit einer zweckmässigen begrenzung rechts und links zu versehen. mal sehen was daraus wird! vielleicht lass ich es dann auch ... ?

nachtrag von 13:28 uhr:
der einbau einer grafischen begrenzung rechts und links hat geklappt. ich danke meinem sohn chrigi, dass ich sein hintergrund-png verwenden durfte. er hat es für seinen blog helifreak mit viel aufwand kreiert und dann auch passend in den html-code eingebaut. es ist doch viel einfacher, wenn das rad nicht neu erfunden werden muss ...